Informationen zum „Winterzauber zur Winterrevue“ am 29.02.2024

Liebe Eltern,

für unser Schul- und Hortfest stellen wir Ihnen folgende Informationen bereit:

Wir freuen uns mit Ihnen den Abschluss des Winters feiern sowie das Frühjahr bei einem gemeinsam Fest begrüßen zu dürfen. 17.45 Uhr möchten wir mit allen Besucherinnen und Besuchern durch das gemeinsame Singen des Abschlussliedes einen schönen Festausklang gestalten (Treffpunkt: Schulhof).

Ihre Fest-Organisatoren

WAS AKTUELL SO LOS IST…

Der Hort lädt alle interessierten zukünftigen Schülerinnen und Schüler am 16.02.2024 (13-15 Uhr) und 03.04.2024 (10-12 Uhr) zum Schnuppern mit Schulrundgang ein. Sollten auch Sie mit Ihrem Kind an unseren Schnupperstunden teilenehmen wollen, bitte wir Sie sich formlos per E-Mail unter hort-a.m.bach-gs@horte-leipzig.de anzumelden.

Liebe Eltern,

alle wichtigen Informationen (Ferienprogramm, Anmeldungen etc.) finden Sie im LernSax.

Ihr Hort-Team

Seit dem 01.05.2019 ist eine neue Benutzerregelung für Kindertageseinrichtungen der Stadt Leipzig (Amt für Jugend, Familie und Bildung) in Kraft getreten.
Hier können Sie diese nachlesen.
Ihr Hort-Team